Das sind wir

Pascale Arndt, Kurtish Hajdari und Beate Weinhold von links

Herr Hajdari gründet das Einzelunternehmen Theranda Decor mit Sitz in Bernau am Chiemsee im Jahr 2007. Mit einem kleinen Büro, einem Lager und zwei Mitarbeiter-Kolonnen, sowie mit unserer langjährigen Sekretärin Pascale Arndt und Geschäftsinhaber Herrn Hajdari, begann eine intensive und erfolgreiche Firmengeschichte. Anfangs arbeitete Herr Hajdari selbst noch als Verputzer auf den Baustellen mit und konnte seine Erfahrungen als Vorarbeiter und Bauleiter, welche er sich vor der Firmengründung in der Baubranche aneignete, einbringen.

Die Firma Theranda Decor konnte über all die Jahre ein stetiges und gesundes Wachstum verzeichnen und hat sich bis heute sehr gut etabliert. 

Dank unserer erfahrenen Mitarbeitern und unseren treuen Partnern im Bereich Baustoffe, Bauunternehmen, Recht und Finanzen, sowie Sachverstand, können wir auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.

Unsere Mitarbeiter können regelmäßig Produktschulungen und Fortbildungen besuchen um auf dem neuesten Stand der Technik und der Möglichkeiten zu sein.

Durch die langjährige Erfahrung garantieren wir Ihnen höchste Qualität von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung der Projekte.

Zertifikate und Diplome von Herrn Hajdari:

  • 2015 Zertifikat ‘Wissenswertes zu Putzuntergründen’
    Schulung von Baumit

  • 2015 Seminar ‘Wärmedämmverputzsysteme’
    von Schwenk Putztechnik

  • 2012 Zertifikat ‘Life Farbsystem + SuperDämmfassade’
    von Baumit

  • 2006 Zertifikat ‘Renovierung & Sanierung’
    Seminar der BaumitBayosan Akademie

  • weber.training ‘weber.therm plus ultra’


Alexander Kindsvater und Kurtish Hajdari von links

THD-2018-Feb-Gruppe-3.jpg

Theranda Decor Team auf dem Adersberg 2018

Unsere Mitarbeiter